Stau
+
Autos stehen im Stau.

Fahrzeugkolonne blockiert A7

Eine Gruppe von Autofahrern hat den Verkehr auf der A7 bei Kassel ausgebremst und die vielbefahrene Autobahn kurze Zeit blockiert. Zeugen hätten am Sonntagnachmittag zwischen der Anschlussstelle Guxhagen und Kassel mehrere hochmotorisierte Fahrzeuge mit hohem Tempo gemeldet, teilte die Polizei am Montag in Kassel mit. Auf Höhe des Kreuzes Kassel-Mitte seien sechs Wagen nebeneinander gefahren und hätten den Verkehr zum Stillstand gebracht.

Kassel - Laut Zeugen soll es sich um eine Hochzeitsgesellschaft gehandelt haben. Mehrere Minuten lang habe die Gruppe die Weiterfahrt blockiert, ein Stau habe sich gebildet. Als die Polizei eintraf, war von der Kolonne keine Spur mehr. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen und ermitteln wegen gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare