+
Stau auf der A5.

Unfall

Langer Stau auf der A5 - Pünktlich zum Berufsverkehr

Ein Lkw-Unfall auf der A5 verursachte einen langen Stau im Berufsverkehr. Pendler müssen sich auf Verzögerungen einstellen.

Frankfurt - Auf der A5 kam es zu einem Auffahrunfall auf der A5 zwischen Nordwestkreuz und dem Bad Homburger Kreuz. Eine Person wurde eingeklemmt und musste von der Frankfurter Feuerwehr befreit werden.

Unfall auf der A5 verursacht langen Stau

Durch die Rettungsmaßnahmen kommt es zu einem Stau über sieben Kilometer auf der A5 Richtung Kassel. Es ist lediglich der linke Fahrstreifen frei. Die Verzögerung liegt aktuell bei etwa 30-40 Minuten.

(smr)

Lesen Sie auch:

Blitzermarathon 2019 in Hessen: Alle Radarfallen im Überblick: Wir haben alle Blitzer zum "Speedmarathon" der Polizei in Frankfurt, Offenbach und der Region zusammengetragen.

Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Rhein-Main-Gebiet - Schusswaffen sichergestellt:  Mehr als 190 Zoll- und Polizeibeamte haben Wohnungen und Geschäftsräume im ganzen Rhein-Main-Gebiet durchsucht. Dabei ging es um organisierte Schwarzarbeit.

Tödlicher Unfall auf der A5: Autobahn gesperrt: Bei einem tödlichen Unfall auf der A5 bei Alsfeld kommt ein Lkw-Fahrer ums Leben. Die Autobahn ist gesperrt, es kommt zu erheblichen Behinderungen.

Autofahrer rast die A5 entlang und rammt Streifenwagen – der Grund ist traurig: Ein Autofahrer rast die A5 entlang und rammt plötzlich ein Polizeiauto. Wie es dazu kam, ist traurig.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare