Goncalo Paciencia
+
Frankfurts Goncalo Paciencia.

Frankfurt ohne Paciencia in Freiburg: Kapitän Rode als Joker

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch beim Gastspiel beim SC Freiburg auf Stürmer Goncalo Paciencia verzichten. Der 27 Jahre alte Portugiese leidet an einer Muskelverletzung und wird nach dem Fehlen am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) frühestens in der Europa League am kommenden Donnerstag zum Einsatz kommen, wie Cheftrainer Oliver Glasner am Freitag sagte.

Frankfurt/Main - Bei Christopher Lenz werde es noch etwas länger dauern. Kapitän Sebastian Rode könnte derweil wieder als Joker ins Spiel beim Topteam aus Freiburg kommen. „Ich bin froh, wenn Sebastian mit dabei ist. Er tut der Mannschaft mit seiner Erfahrung gut“, sagte Glasner. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare