Frankfurter Logo zur Fußball-EM 2024
+
Der Frankfurter Römer ist am Abend mit Turnierlogo des Spielorts Frankfurt zur nächsten Fußball-Europameisterschaft illuminiert.

Frankfurt präsentiert Logo für Fußball-EM 2024

Die Stadt Frankfurt hat per Illumination auf dem Römer ihr Turnierlogo als ein Spielort der Fußball-Europameisterschaft 2024 vorgestellt. Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) sagte laut Mitteilung am Dienstagabend: „Fußball und Frankfurt - das gehört zusammen wie Ebbelwei und Geripptes. Wir waren Austragungsort bei vier großen Turnieren, Weltmeisterinnen und Weltmeister feierten ihren Sieg auf unserem Römerbalkon.

Frankfurt/Main - Wir freuen uns darauf, als Stadt in der Mitte Europas 2024 Teams und Fans aus ganz Europa bei uns willkommen zu heißen.“ Das Turnierlogo zeigt den EM-Pokal und den Frankfurter Römer, also das historische Rathaus der Stadt. Die Fußball-EM 2024 wird in zehn deutschen Städten ausgetragen. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare