Basketball
+
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.

Frankfurter Skyliners holen 2,21-Meter-Center Matt Haarms

Die Frankfurter Basketballer der Fraport Skyliners haben den niederländischen Center Matt Haarms verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vom amerikanischen College-Team BYU Cougars aus Utah und erhält vor seiner ersten Profisaison einen Zweijahresvertrag, wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte.

Frankfurt/Main - „Er ist ein großartiger Spieler, der Einschüchterungsvermögen aufgrund seiner Größe hat, aber trotzdem gute Mobilität besitzt“, sagte Trainer Diego Ocampo über den 2,21 Meter großen Neuzugang. „Offensiv ist er ein kompletter Spieler, er kann nah am Korb abschließen, hat aber auch andere Fähigkeiten wie den Wurf aus der Mitteldistanz und den Pass.“ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare