1. Startseite
  2. Hessen

Französische Bulldogge fällt in sechs Meter tiefen Schacht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feuerwehr
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine französische Bulldogge ist im Gewölbekeller eines Gasthauses in Oestrich-Winkel in einen sechs Meter tiefen Schacht gefallen. Wie die Feuerwehr des Ortes berichtete, hatten die Einsatzkräfte den Hund am Dienstag mithilfe einer Teleskopleiter gerettet.

Oestrich-Winkel - Demnach sei ein Feuerwehrwehrmann zum Hund geklettert, habe ihn in eine Decke gewickelt und in einen Korb gesetzt. Kameraden zogen die Bulldogge laut den Angaben an zwei Seilen nach oben. Der Hund blieb demnach unverletzt, wurde aber vorsorglich zu einen Tierarzt gebracht. dpa

Auch interessant

Kommentare