Schriftzug "Polizei"
+
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.

Frau in Bad Arolsen getötet: Hintergründe unklar

Im nordhessischen Bad Arolsen ist am Montag eine 32 Jahre alte Frau getötet worden. Wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte, sei die Tat „im familiären Umfeld“ geschehen, Näheres wurde zunächst aber nicht bekannt. Ein Familienmitglied hatte demnach den Notruf alarmiert und angegeben, dass auf die Frau eingestochen worden sei. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen.

Bad Arolsen - Nach ersten Erkenntnissen sei ein 41 Jahre alter Mann dringend tatverdächtig, hieß es. Er sei noch am Tatort festgenommen worden. Zum Tathergang, den Hintergründen und den familiären Beziehungen ermittelt die Kriminalpolizei. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare