1. Startseite
  2. Hessen

Frontalzusammenstoß nach Überholmanöver: Schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto nahe Ebersburg (Kreis Fulda) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 22-Jährige wollte am Freitag einen Lastwagen überholen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei Fulda mitteilte. Bei der Kollision stürzte der Motorradfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Ebersburg - Die 34-jährige Autofahrerin wurde mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und leicht verletzt. dpa

Auch interessant

Kommentare