1. Startseite
  2. Hessen

Fünf Verletzte bei Unfall auf A67 bei Gernsheim

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Polizisten stehen bei einem Einsatz auf der Straße. © Hendrik Schmidt/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall mit drei Autos sind auf der Autobahn 67 bei Gernsheim fünf Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Samstagabend kurz vor der Ausfahrt Gernsheim im Landkreis Groß-Gerau. Die Fahrbahn Richtung Norden musste zunächst teilweise und dann kurzzeitig komplett gesperrt werden. Nach knapp eineinhalb Stunden war die A67 wieder vollständig frei.

Gernsheim - Warum die drei Pkw ineinander gekracht sind, konnte die Polizei in der Nacht zu Sonntag noch nicht sagen. Auch über die Schwere der Verletzungen der Beteiligten und deren Identität gab es noch keine näheren Informationen. dpa

Auch interessant

Kommentare