Vermisste Jolina C. aus Fulda ist wohlbehalten von der Polizie gefunden worden
+
Das vermisste Mädchen aus Künzell bei Fulda ist wohlbehalten von der Polizei aufgefunden worden.

Fahndung eingestellt

Vermisstes Mädchen (14) aus Künzell bei Fulda wieder aufgetaucht: Polizei bedankt sich für Hilfe

Das 14-jährige Mädchen aus dem Raum Fulda wurde am Dienstagabend (22.12.2020) wohlbehalten aufgefunden. Ihre Familie fand sie im Raum Kassel.

Update von Freitag, 25.12.2020, 15.52 Uhr: Zum Vermisstenfall der 14-jährigen Jolina C. aus der Nähe von Fulda hat die Polizei ihre Pressemitteilung jetzt noch einmal mit einer Korrektur versehen. So wurde das Mädchen nicht etwa von der Polizei im Raum Kassel aufgefunden, sondern von ihrer Familie.

Update vom Mittwoch, 23.12.2020, 9.24 Uhr: Die Suche nach der vermissten Jolina C. aus der Nähe von Fulda kann eingestellt werden. Wie das Polizeipräsidium Osthessen mitteilt, wurde die 14-Jährige am späten Dienstagabend (22.12.2020 im Raum Kassel wohlbehalten durch die Polizei aufgefunden. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe bei der Suche.

Vermisstes Mädchen (14): Polizei bittet um Hinweise

Erstmeldung vom Dienstag, 22.12.2020, 14.24 Uhr: Künzell – Die 14-jährige Jolina C. aus der Nähe von Fulda wird seit Freitag (18.12.2020) vermisst. Das Mädchen wohne in einer Jugendhilfeeinrichtung in Künzell, sei aber dorthin nicht mehr zurückgegangen. Das teilt das Polizeipräsidium Osthessen mit. Die Polizei vermutet, dass die 14-jährige Vermisste im Raum Kassel sein könnte*.

Künzell bei Fulda: 14-Jährige ist verschwunden

NameJolina C.
Alter14 Jahre
Größe 1,70 Meter
KleidungRotkariertes Hemd, schwarze Leggins

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-jährigen Vermissten aus Künzell bei Fulda geben können, sollen sich an das Polizeipräsidium Osthessen wenden. Das ist unter der Telefonnummer 0661/105-0 zu erreichen. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise entgegen. Zeugen können sich außerdem über die Onlinewache der Polizei Hessen melden.

Auch eine 13-Jährige aus Frankfurt wird noch vermisst. Auch dort sucht die Polizei weiterhin nach dem Mädchen. (Max Schäfer) *hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion