1. Startseite
  2. Hessen

Geldautomat gesprengt: Täter flüchten ohne Beute

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gesprengter Geldautomat
Ein gesprengter Geldautomat. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Unbekannte haben in einem Supermarktgebäude in Homberg (Ohm) im Vogelsberg versucht, einen Geldautomaten zu sprengen. Der Automat hielt der Explosion allerdings stand, die Täter flüchteten ohne Beute, wie die Polizei in Fulda am Mittwoch mitteilte.

Homberg/Fulda - Die Unbekannten waren in der Nacht in das Gebäude eingedrungen. Den Angaben zufolge hatten Zeugen zunächst gemeldet, dass eine Glasscheibe an dem Gebäude eingeschlagen wurde. Vor Ort habe die Polizei Rauch und dann die Geldautomatensprengung bemerkt. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor. dpa

Auch interessant

Kommentare