+
Severin Jahn aus Gießen wird vermisst.

Polizei tappt im Dunkeln

Wo ist Severin Jahn? Vermisster braucht dringend Hilfe

Seine Frau sieht in das letzte Mal im Bus: Seitdem ist Severin Jahn aus Gießen verschwunden. Er braucht dringend Hilfe.

Gießen - Seit letzten Donnerstag wird Severin Jahn, 45 Jahre alt, vermisst. Der Gießener benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist auf Medikamente angewiesen, berichtet die Polizei. Offenbar war er am Donnerstag, 4. April, gegen 11 Uhr, mit seiner Ehefrau in der Buslinie 13 in Gießen (stadteinwärts) unterwegs.

Während seine Frau an der Haltestelle Schiffenberger Weg ausstieg, fuhr er in dem Bus in Richtung Stadtmitte weiter. Danach verliert sich seine Spur.

Vermisster aus Gießen: Schwerfälliger Gang in auffällig

Der Vermisste ist 165 Zentimeter groß und sehr kräftig. Er hatte einen Vollbart, dunkle Haare und Halbglatze. Auffällig ist sein schwerfälliger Gang. Bekleidet war er zuletzt mit einer schwarzen Jacke und blauen Jeans. Ein Bild des Vermissten ist beigefügt.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen, die den 45-jährigen Severin Jahn zuletzt gesehen haben. Möglicherweise war er nach seinem Verschwinden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. (chw)

Lesen Sie auch:

Mit Porsche beim Jobcenter vorgefahren: Neue Details bekannt: Im Januar sorgte eine Polizeikontrolle vor dem Jobcenter in Höchst für Aufsehen. In mehreren Luxusfahrzeugen saßen Sozialhilfeempfänger. Jetzt hat die Polizei neue Details bekannt gegeben.

Bahn-Chaos bei Frankfurt-Mainkur: RE und RB werden umgeleitet: Bei Frankfurt-Mainkur geht bei der Deutschen Bahn (DB) aktuell nichts: RE und RB werden umgeleitet.

Schwerer Unfall: Rettungshubschrauber fliegt Mann in Klinik: Nach einem schweren Unfall in Hanau muss ein Mann mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Vermisst! Mann aus Bad Orb spurlos verschwunden - er braucht ärztliche Hilfe:  Michael Kupsch aus Bad Orb ist spurlos verschwunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und sucht dringend Hinweise. Denn der 51-Jährige benötigt ärztliche Hilfe.

Irre Flucht bei Lidl! Dieb erlebt böse Überraschung: Ein Dieb wird in einem Lidl auf frischer Tat ertappt und rennt davon. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung.

Vermisst: Polizei sucht mit diesem Foto nach Frau aus Reichelsheim: Sie wird zuletzt am Kreiskrankenhauses gesehen. Seitdem fehlt von Anna Schmitt aus Reichelsheim jede Spur. Die Frau ist vermisst, die Polizei hofft auf Hinweise.

Schüsse auf dem Parkplatz: Böses Nachspiel für Hochzeitsgesellschaft: In Dietzenbach sind immer wieder Schüsse zu hören. Nach mehreren Notrufen schreitet die Polizei ein – mit einem bösen Nachspiel für eine Hochzeitsgesellschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare