+
Bei einem Autounfall ist ein 20-Jähriger getötet worden. (Symbolbild)

Unfall

Schlimmer Unfall: 20-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt sofort

Bei einem Autounfall ist ein 20-Jähriger getötet worden. Er krachte mit seinem Auto gegen einen Baum.

Gilserberg - Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Gilserberg (Schwalm-Eder-Kreis) gegen einen Baum gefahren und gestorben.

Unfall: Auto krachte gegen einen Baum

Das Auto war in der Nacht zu Samstag aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Ein Notarzt konnte das Leben des Mannes nicht mehr retten. (dpa)

Lesen Sie auch:

Verwesungsgestank auf der A5: Polizei macht Ekel-Fund auf der Autobahn

Ein schrecklicher Gestank auf der A5 bei Friedberg ruft die Polizei auf den Plan. Diese findet schnell den Grund für den Verwesungsgeruch und macht einen ekelhaften Fund.

Tragisches Unglück auf der A3: Laster rast in Gegenverkehr - Limburger stirbt

Bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen auf der A3 ist ein Autofahrer gestorben. Die Autobahn muss stundenlang im Berufsverkehr gesperrt werden.

Tödlicher Verkehrsunfall - Junger Mann rast gegen einen Baum

An der L3010 zwischen Büdingen und Rinderbügen wurde ein 18-Jähriger tot* in seinem Auto gefunden.

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare