+
Schwerer Unfall auf der B45 bei Groß-Umstadt: Die Straße muss voll gesperrt werden.

Polizei im Einsatz

Schwerer Unfall auf B45: Straße voll gesperrt

Schwerer Unfall auf der B45 bei Groß-Umstadt: Die Straße muss voll gesperrt werden.

Groß-Umstadt- Gegen 13 Uhr kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall auf der B45 in Höhe eines Aussiedlerhofes. Bei dem Unfall ist ein Transporter umgekippt. Die Bundesstraße 45 war deswegen zwischen dem Semder Kreuz und Groß-Umstadt vollgesperrt.

Schwerer Unfall auf der B45: Straße gesperrt

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer des Transporters auf ein auf den Hof abbiegendes Auto auf und kippte anschließend auf die Seite. Zwei Autoinsassen sowie der Fahrer des Transporters wurden hierbei verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten muss die Bundesstraße 45 im dortigen Bereich noch geraume Zeit gesperrt werden.

tom

Lesen Sie auch:

Nach Einbruch in Gaststätte: Täter auf der Flucht

Nach dem Einbruch in eine Gaststätte in Groß-Umstadt ist ein Täter gefasst worden. Sein Komplize ist auf der Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Schrecklicher Unfall auf A45: Auto kracht in Kalb und stürzt Böschung hinab

Zu einem schlimmen Unfall kam es auf der A45 bei Florstadt. Ein Peugeot kracht in ein freilaufendes Kalb und stürzt eine Böschung hinab.

Frankfurt: Schwerer Unfall mit E-Scooter - zwei Verletzte

Zu einem schweren Unfall kam es in der vergangenen Nacht in Frankfurt-Sachsenhausen am Ende der Friedensbrücke.

Schwerer Unfall auf der A45 am Hanauer Kreuz 

Auf der A45 staut es sich. Ein 25-Jähriger hält zu wenig Abstand zum Vordermann. Er kann den Crash nicht mehr verhindern. Zwei Menschen werden verletzt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare