+
In Groß-Umstadt ist am Donnerstagabend eine Gaskartusche explodiert. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.

Groß-Umstadt

Gaskartusche neben Grill explodiert - Zwei Menschen schwer verletzt

In Groß-Umstadt ist am Donnerstagabend eine Gaskartusche explodiert. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.

Groß-Umstadt - Am Donnerstagabend kam es in Groß-Umstadt zu einem lauten Knall. Eine Gaskartusche, die neben einem Grill stand, hatte sich erhitzt und ist schließlich explodiert, wie die Polizei mitteilt. 

Explosion in Groß-Umstadt

Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt, ein Großaufgebot von Polizei, Rettungsdiensten und Feuerwehr rückten an. Eine 46-jährige Frau und ein 51 Jahre alter Mann zogen sich schwere Brandverletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. vb

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach Einbruch in Gaststätte: Täter auf der Flucht

Nach dem Einbruch in eine Gaststätte in Groß-Umstadt ist ein Täter gefasst worden. Sein Komplize ist auf der Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Chaotische Stunden am Westkreuz Frankfurt - Schwertransporter verkeilt sich in Baustelle 

Am Westkreuz Frankfurt kam es am Morgen zu einem langen Stau. Der Schwertransporter ist abtransportiert.

Apfelweinfestival 2019 startet auf dem Frankfurter Roßmarkt 

Ein Apfelweinfestival erwartet die Frankfurter und ihre Besucher vom 9. bis 18. August auf dem Roßmarkt. Eröffnung ist ab 18 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare