Schwerer Unfall in Groß-Zimmern: Roller prallt gegen Hauswand.
+
Schwerer Unfall in Groß-Zimmern: Roller prallt gegen Hauswand.

Polizei ermittelt

Schwerer Unfall: Roller prallt gegen Hauswand

  • Christian Weihrauch
    vonChristian Weihrauch
    schließen

Schwerer Unfall in Groß-Zimmern: Roller prallt gegen Hauswand.

Groß-Zimmern - Am Sonntag (21.07.) um 08:10 Uhr hat es auf der Beinestraße in Groß-Zimmern einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde der Fahrer eines Motorrollers verletzt.

Der 19-jährige Mann aus Groß-Umstadt verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Hauswand.

Schwerer Unfall in Groß-Zimmern: Mann betrunken?

Dabei wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Da der Verdacht bestand, dass der Mann möglicherweise unter Einfluss von berauschenden Mitteln oder Alkohol stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. (chw)

Schwerer Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern: Ein 18-Jähriger aus Dietzenbach überschlägt sich mehrfach mit seinem Wagen.

Lesen Sie auch:

Tödlicher Unfall: Zwei Männer sterben - 19-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

Horror-Unfall auf der B44 bei Lampertheim: Zwei Männer sterben, ein weiterer schwebt in Lebensgefahr.

Unfall auf der A3: Autobahn stundenlang gesperrt

Unfall auf der A3: Die Autobahn ist bei Kelsterbach stundenlang gesperrt. Es kommt zu Stau und Behinderungen.

Ein Roller-Fahrer in Hanau hat es mit dem Tuning deutlich übertrieben und bekam großen Ärger von der Polizei. Er frisierte seinen Roller so sehr, dass er das fünffache der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeit erreichte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion