+
Ein Rettungshubschrauber brachte den "sehr schwer" verletzten Mann in ein Krankenhaus. 

Schwerer Unfall

Traktor erfasst Mann bei Grünberg - Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall bei Grünberg: In Göbelnrod hat ein Traktor einen Mann erfasst.

Grünberg - Schwerer Unfall bei Grünberg: In der Beltershainer Straße in Göbelnrod wurde ein Mann am Freitag "sehr schwer" verletzt, wie es bei der Polizei Mittelhessen heißt. Der 64-Jährige wurde nach ersten Informationen von einem Traktor erfasst. Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr. 

Unfall in Grünberg: Rettungshubschrauber über Göbelnrod im Einsatz

Ein Rettungshubschrauber wurde zur Rettung des Verletzten geschickt: Er brachte den Mann in eine Klinik. 

Wie konnte es zu dem Unfall in Grünberg-Göbelnrod kommen? Bislang ist unklar, aus welchem Grund der Traktor den 64-Jährigen erfasste. Die Unfallaufnahme dauerte am späten Freitagnachmittag noch an. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 - 91430.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare