+
Wo ist Juri A.?

Vermisst

Psychisch Kranker in Mittelhessen vermisst - Polizei warnt: Möglicherweise gewalttätig

Die Polizei Mittelhessen sucht nach einem vermissten 60-Jährigen. Juri A. ist psychisch krank und könnte gewalttätig reagieren. 

Ebsdorfergrund - Die Polizei Mittelhessen sucht nach dem vermissten Juri A.. Der 60-Jährige wird seit Montagvormittag vermisst. Da wurde er zuletzt in einem Pflegeheim in Dreihausen in Mittelhessen gesehen. Juri A. ist psychisch krank und befand sich zuletzt in einem Pflegeheim. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Nimmt er diese nicht ein, könnte er aggressiv oder gar gewalttätig reagieren. 

Die Polizei bittet daher: Wer den 60-Jährigen sieht, sollte ihn nicht ansprechen. "Alarmieren Sie umgehend über den Notruf 110 die Polizei", heißt es. 

Juri A. ist etwa 170 cm groß und hat einen auffälligen Schnauzbart und grau melierte, dunkle Haare. Bekleidet war er zuletzt mit einer blauen Jeans, einem blauen Pullover, einem schwarz-weiß karierten Hemd (Holzfällerhemd) und möglicherweise mit einer Jacke. Er könnte mit dem Zug oder per Anhalter unterwegs sein. Er hielt sich zuletzt gerne im Stadtgebiet von Frankfurt auf. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brutale Tat: Eintracht-Fan würgt Vordermann im Stadion mit Schal

Ein Fan der Frankfurter Eintracht soll seinen Vordermann bei einem Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 mit einem Schal gewürgt haben.

Kinderleiche in der Fulda entdeckt - Es handelt sich wohl um vermisstes Mädchen (5)

Ein fünfjähriges Mädchen aus Guxhagen verschwindet spurlos. Nun wurde eine Leiche in der Fulda entdeckt. Es handelt sich wohl um die Vermisste.

Mann tot bei Dillenburg aufgefunden - Überraschende Wende

In einem Waldstück bei Dillenburg wurde ein 48-Jähriger tot aufgefunden. Nun hat die Polizei eine überraschende Wende in dem Fall vermeldet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare