Ironman European Championship
+
Teilnehmer der Ironman-Triathlon- Europameisterschaften stürzen sich ins Wasser.

Ironman Frankfurt ohne Top-Stars und Profi-Frauen

Ohne Top-Stars und Profi-Frauen wird die Ironman European Championship nach einem Jahr pandemiebedingter Pause an diesem Sonntag in Frankfurt/Main ausgetragen. Grund für die Abwesenheit der Stars der Szene ist die Verschiebung des ursprünglich im Juni geplanten Langstrecken-Triathlons wegen der Coronavirus-Pandemie. Weltmeister Jan Frodeno oder der zweimalige Hawaii-Sieger und hessische Lokalmatador Patrick Lange fehlen daher dieses Mal.

Frankfurt - „Wer am 9. Oktober in Kona siegen will, der tritt acht Wochen vorher nicht noch zu einem Rennen an“, sagte Oliver Schiek, Deutschland-Chef der Ironman-Organisation. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare