Neuer Opel Astra in Rüsselsheim vorgestellt
+
Fußball-Trainer Jürgen Klopp steht bei der Präsentation des neuen Opel Astra Hybrid auf der Bühne.

Jürgen Klopp sieht seine Zeichenkünste kritisch

Fußballtrainer Jürgen Klopp (54) hält nicht viel von seinen eigenen Zeichenkünsten. „Mein Zeichnen ist furchtbar“, sagte der Teammanager des FC Liverpool am Mittwoch im Opel-Werk Rüsselsheim. Er war bei einem Besuch des dortigen Design-Centers um eine Unterschrift samt kleiner Autozeichnung auf einer Motorhaube gebeten worden. Mit dem Ergebnis zeigte sich der Fußballexperte unzufrieden:

Rüsselsheim - „Das ist nicht meins. Das können vier Jahre alte Kinder besser.“ Weise sei hingegen seine Entscheidung gewesen, überall nur mit seinem Spitznamen „Kloppo“ zu unterzeichnen. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare