1. Startseite
  2. Hessen

Jugendlicher bedroht Busfahrer mit Messer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“. © David Inderlied/dpa/Illustration

Ein Jugendlicher hat am Dienstagabend in Darmstadt einen Busfahrer mit einem Messer bedroht. Zudem habe er einen E-Scooter nach dem Mann geworfen, ihn jedoch verfehlt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 59 Jahre alte Fahrer hatte den circa 13 bis 16 Jahre alten Jungen und seine etwa gleichaltrigen Begleiter nicht in den Bus gelassen, weil die Drei keine Fahrscheine hatten.

Darmstadt - Daraufhin wurde er bedroht und mit dem an der Haltestelle abgestellten Roller beworfen. Anschließend flüchteten die drei Jungs, von ihnen fehlte zunächst jede Spur. dpa

Auch interessant

Kommentare