Blauchlicht
+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

Junge Frau erobert geklaute Handtasche zurück

Eine junge Frau hat nach einem Raubüberfall den Täter verfolgt und sich ihre geklaute Handtasche zurückgeholt. Ein Unbekannter hatte die 21-Jährige zuvor von hinten überfallen, zu Boden gestoßen und ihr die Handtasche geraubt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die junge Frau versuchte, sich zu wehren und verletzte sich dabei leicht am Kopf. Trotzdem nahm sie sofort die Verfolgung auf und konnte ihre Handtasche zurückerobern.

Kassel - Allerdings hatte der Täter während der Verfolgungsjagd bereits den Geldbeutel des Opfers aus der Tasche genommen. Er schubste die junge Frau erneut auf den Boden und flüchtete dann unerkannt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare