1. Startseite
  2. Hessen

Vermisst in Kassel: 13-Jährige ist wieder da

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Diana Rissmann

Kommentare

Erneut wurde unerlaubt an der Bundesstraße 3 zwischen Lischeid und Gilserberg von Unbekannten ein Baum angesägt, sodass dieser umfiel und die Straße blockierte.
Eine 13-Jährige war in Kassel vermisst - mittlerweile ist sie wieder wohlbehalten zu Hause. © Friso Gentsch/dpa

In Kassel wurde ein 13 Jahre altes Mädchen vermisst. Die Polizei hat die Ausreißerin mittlerweile gefunden.

Update vom Freitag, 30.10.2020, um 19.47 Uhr: Das in Kassel vermisste 13 Jahre alte Mädchen ist wieder wohlbehalten bei seiner Mutter. Am Freitagabend bestätigte die Polizei, dass Melissa von Polizeibeamten des Reviers Ost gefunden wurde.

Originalmeldung vom Donnerstag, 29.10.2020, um 10.47 Uhr: Kassel - In Kassel wird die 13-jährige Melissa G. vermisst. Sie hat laut Polizei am gestrigen Donnerstag (29.10.2020) in den Nachmittagsstunden ihr Zuhause im Kasseler Stadtteil Forstfeld verlassen und ist seit dem verschwunden.

Ihre besorgte Mutter hatte in der Nacht zu Freitag bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet, weil ihre Tochter nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die ersten Ermittlungen der Beamten des zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo ergaben Hinweise darauf, dass die Vermisste möglicherweise mit einem gleichaltrigen Freund in der Innenstadt von Kassel unterwegs sein könnte.

13-Jährige in Kassel vermisst: So wird Melissa G. beschrieben

Bei ihrem Verschwinden trug die 13-Jährige eine Jeansjacke, einen schwarzen Pullover, eine dunkle Sporthose und schwarz-weiße Sneaker der Marke Nike. Ansonsten wird sie von der Polizei wie folgt beschrieben:

Wer den zuständigen Ermittlern des K 11 Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann, wird gebeten sich unter Tel. 0561/9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (dir)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion