+
Spieler Max Besuschkow von Eintracht Frankfurt.

Kiel leiht Frankfurter Besuschkow bis Saisonende aus

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Mittelfeldspieler Max Besuschkow bis Saisonende vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt aus. Das gaben beide Vereine am Mittwoch kurz vor Ablauf der Wechselfrist bekannt.

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Mittelfeldspieler Max Besuschkow bis Saisonende vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt aus. Das gaben beide Vereine am Mittwoch kurz vor Ablauf der Wechselfrist bekannt. Der 20 Jahre alte Profi hat bereits am Dienstagnachmittag seinen Medizincheck in Kiel absolviert. „Wir freuen uns sehr, mit Max eine weitere Option im zentralen Mittelfeld zu haben”, sagte Holstein-Sportchef Ralf Becker zu der Verpflichtung.

„Max hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt, auch wenn er bei uns nicht zu seinen Einsatzzeiten kam, um sein Potenzial zu zeigen”, sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner. Der Spieler benötige Spielpraxis, die er beim Aufstiegskandidaten bekommen sollte. Hübner: „Für alle Seiten ist diese Leihe eine sehr gute Lösung.”

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare