1. Startseite
  2. Hessen

Lastwagen kippt auf Autobahn 7 um: Lange Staus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Autobahn. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Ein auf der Autobahn 7 bei Fulda umgekippter Lastwagen hat am Donnerstag für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Der 38-jährige Fahrer sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sein Fahrzeug war inklusive Anhänger am Morgen vermutlich wegen eines geplatzten Reifens an einer Baustelle umgekippt. Für die Bergungsarbeiten wurde die Autobahn in Richtung Norden voll gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Fulda - Nach Angaben einer Sprecherin staute sich der Verkehr auf den Umleitungsstrecken erheblich. Der Schaden wurde auf einen hohen fünfstelligen Betrag geschätzt. dpa

Auch interessant

Kommentare