Lastwagenfahrer auf Parkplatz bewusstlos geschlagen

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochmittag auf einem Parkplatz im Odenwald bewusstlos geschlagen worden. Der verletzte 32-Jährige sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochmittag auf einem Parkplatz im Odenwald bewusstlos geschlagen worden. Der verletzte 32-Jährige sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur. Der Lastwagenfahrer hatte angegeben, auf dem Parkplatz in Mossautal-Hiltersklingen keinen Menschen gesehen zu haben. Während seiner Bewusstlosigkeit sei der Tankdeckel seines mit Schrottmetall beladenen Lastwagens aufgebrochen worden, gestohlen worden sei nichts. 

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare