+
Rettungswagen

Unfall im Kreis Bergstraße

Biker kracht in Kurve mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall im Kreis Bergstraße ist ein junger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Lautertal - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 19 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann war am Sonntag im Kreis Bergstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve mit dem Wagen einer 85-Jährigen kollidierte.

Der Motorradfahrer kam zwischen dem Lautertaler Ortsteil Gadernheim und Kolmbach von der Fahrbahn ab und wurde über die Leitplanke geschleudert. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

(dpa)

Lesen Sie auch:

Tödl icher Unfall auf der A3: Mann stirbt an der Unfallstelle

Ein Mann gerät auf der A3 bei Offenbach mit seinem Mini in der Gegenverkehr. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Mercedes gerät auf der A661 in Gegenverkehr – die Folgen sind verheerend

Eine Frau verliert auf der A661 bei Bad Homburg die Kontrolle über ihren Mercedes und gerät in den Gegenverkehr. Dort kommt es zur Kollision.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion