1. Startseite
  2. Hessen

Leichenfund nach Brand: Ermittlungen dauern an

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feuerwehr
Ein Feuerwehrmann in Schutzkleidung. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Nach dem Fund einer toten Frau nach einem Feuer in einem Wohnhaus in Philippsthal dauern die Ermittlungen der Polizei an. An diesem Mittwoch stehe eine weitere Begehung des Brandortes an, um die Brandursache zu ermitteln, sagte eine Polizeisprecherin auf dpa-Anfrage. Auch eine Obduktion der Toten sei geplant.

Philippsthal - Das Feuer war am vergangenen Donnerstagabend in dem Reihenhaus im Landkreis Hersfeld-Rotenburg ausgebrochen. Zunächst hatten Zeugen Rauch bemerkt und Alarm geschlagen. Die 64-Jährige war nach dem Feuer in dem Haus tot aufgefunden worden. Weitere Menschen waren nicht verletzt worden. Durch den Brand war ein geringer Sachschaden entstanden. Die genauen Hintergründe und Umstände waren unklar. dpa

Auch interessant

Kommentare