1. Startseite
  2. Hessen

Lieberknecht: Fußball auch an Weihnachten im Fokus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Torsten Lieberknecht
Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht. © Thomas Frey/dpa/Archivbild

Für Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht wird der Fußball auch während der Feiertage ein Thema bleiben. „Es gibt vielleicht höchstens einen Tag, an dem ich mal nicht an Fußball denke. Aber so wie ich meine Familie kenne, wird der Fußball auch an Weihnachten wieder eine große Rolle einnehmen“, sagte Lieberknecht am Freitag vor dem Jahresabschluss der Hessen bei Jahn Regensburg.

Darmstadt - Holen die Lilien am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) zum Start der Rückserie mindestens einen Punkt, bleiben sie Zweitliga-Zweiter. Für das Topspiel gegen den Tabellenfünften hat Lieberknecht zwei Ausfälle zu beklagen. „Klaus Gjasula und Luca Pfeiffer fallen aus. Hinter Mathias Honsak steht noch ein Fragezeichen“, sagte der Cheftrainer. In Regensburg erwartet er „einen intensiven und arbeitsreichen Tag“. dpa

Auch interessant

Kommentare