+
Wer hat dieses 13-jährige Mädchen gesehen?

Nach Schulschluss verschwunden

13-jähriges Mädchen vermisst: Polizei bittet um Hilfe

  • schließen

Die Polizei ist auf der Suche nach einem 13 Jahre alten Mädchen aus Linden (Landkreis Gießen). Die Vermisste ist nach Schulende verschwunden.

Seit Dienstag (21. Mai) wird die 13-jährige Beatrice-Elena Ciobanu aus Linden (Landkreis Gießen) vermisst. Das junge Mädchen hatte an diesem Dienstag noch die Schule in Linden aufgesucht. Nach Schulschluss kam sie jedoch nicht nach Hause.

Auch interessant: Frau (28) vermisst: Ihre Spur verliert sich an der Tankstelle

Die 13-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Sie hat lange schwarze sowie blonde Haare und war beim Verschwinden dunkel bekleidet.

Vermisste bei Gießen: Polizei sucht Zeugen

Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor. Die Beamten suchen nun Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641/7006-2555.

dr

Lesen Sie auch:

25-Jähriger tötet Nachbarn und attackiert Busfahrer mit Messer - neue Details

In Bad Soden am Taunus tötet ein Mann seinen Nachbarn in seiner Wohnung und verletzt einen Busfahrer mit einem Messer. Die Polizei ermittelt.

Klassenfahrt endet mit Notarzteinsatz: Polizei steht vor Rätsel

Bei einer Busfahrt durch Hessen haben rund ein Dutzend Schüler und eine Lehrerin so schwere Kreislaufprobleme bekommen, dass sie vom Notarzt behandelt werden mussten. Der Fall gibt Rätsel auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare