1. Startseite
  2. Hessen

LKW fährt in Autobahn-Baustelle: Fahrer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein LKW-Fahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 3 Richtung Köln auf der Höhe des Frankfurter Flughafens leicht verletzt. Der Mann fuhr in der Nacht zum Dienstag mit seinem LKW in das Warnfahrzeug einer Baustelle, wodurch dieses in ein weiteres Fahrzeug der Autobahnmeisterei geschoben wurde, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen sagte.

Frankfurt/Main - Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt. Es müsse aber laut Sprecher von einer hohen Summe ausgegangen werden. Die Autobahn musste demnach für mehrere Stunden voll gesperrt werden, konnte am Morgen aber wieder freigegeben werden. dpa

Auch interessant

Kommentare