Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs
+
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.

Mann in Fulda verletzt: Mögliches Gewaltdelikt

Im Fuldaer Stadtteil Lehnerz ist es am Freitag bei einem Streit zwischen zwei Männer zu einem möglichen Gewaltdelikt gekommen. Ein 44-Jähriger sei hierbei vermutlich mit einem Messer und einem Hammer erheblich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sein mutmaßlicher Kontrahent, ein 56-Jähriger, wurde festgenommen. In seiner Wohnung sei es zu der Auseinandersetzung gekommen.

Fulda - Er soll am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hat er sich bislang nicht zu dem Streit geäußert. Die Hintergründe seien noch unklar, da sich der Verletzte im Krankenhaus befinde und derzeit nicht vernehmungsfähig sei. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare