1. Startseite
  2. Hessen

Mann in Wohnung niedergestochen: 19-Jährige festgenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. © Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) in seiner Wohnung niedergestochen worden. Der 47-Jährige sei am Donnerstagabend mit einer 19-Jährigen in seiner Wohnung im Ortsteil Bleidenstadt gewesen, teilte die Polizei in Wiesbaden am Freitag mit. Dort sei der Mann mit dem Messer schwer verletzt und später in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht worden.

Taunusstein - Die tatverdächtige 19-Jährige sei zunächst geflohen, später aber festgenommen worden. Sie sollte noch am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar. dpa

Auch interessant

Kommentare