Mann meldet tote Ehefrau im Garten und wird festgenommen

Weil er im Verdacht steht, seine Frau getötet zu haben, ist am Donnerstag ein 49 Jahre alter Mann in Darmstadt festgenommen worden. Er hatte vor rund einer Woche die Polizei verständigt und seine tot

Weil er im Verdacht steht, seine Frau getötet zu haben, ist am Donnerstag ein 49 Jahre alter Mann in Darmstadt festgenommen worden. Er hatte vor rund einer Woche die Polizei verständigt und seine tot im Garten liegende Frau gemeldet, wie die Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mitteilten. Die Obduktion der Leiche sowie weitere Ermittlungen hätten ergeben, dass die 56-Jährige nicht eines natürlichen Todes gestorben sei. Es bestehe ein dringender Tatverdacht gegen den Ehemann, der bald dem Haftrichter vorgeführt werden solle.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare