1. Startseite
  2. Hessen

Mann nach Sturz gestorben: Polizei sucht Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten. © Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Nach einem rätselhaften Todesfall in Wiesbaden sucht die Polizei nach Zeugen. Dort sei am Sonntagmorgen ein gestürzter 31-jähriger Mann mit Kopfverletzung gefunden worden, erklärten die Ermittler am Montag: „Auf mehrfache Nachfrage machte er keine Angaben zu seiner Person oder den Hintergründen seiner Verletzung.“ Die Identität sei zwar mittlerweile geklärt, der Mann sei aber im Krankenhaus gestorben.

Wiesbaden - Nach Zeugenangaben soll es im Vorfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und dem 31-Jährigen gekommen sein, in deren Verlauf dieser verletzt worden sei. Nun suche die Kriminalpolizei dringend weitere Zeugen. dpa

Auch interessant

Kommentare