Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht
+
Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.

Mann nach Unfall in Nordhessen gestorben

Rund eine Woche nach einem Unfall auf der Bundesstraße 83 bei Grebenstein im Landkreis Kassel ist einer der beiden Autofahrer gestorben. Der 35-Jährige sei im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei in Kassel am Mittwoch mit. Am 21. Dezember war ein 44-Jähriger in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 35-Jährigen zusammengestoßen.

Grebenstein/Kassel - Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang herausfinden. Weil bei dem seinerzeit ebenfalls schwer verletzten 44-Jährigen der Verdacht bestand, dass er betrunken war, wurde ihm in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Deren Ergebnis steht nach Polizeiangaben vom Mittwoch noch aus. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare