Polizei
+
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium.

Mann stirbt nach Messerangriff: Mann in Untersuchungshaft

Ein bei einem Streit im Darmstädter Stadtteil Kranichstein schwer verletzter Mann ist in der Nacht zum Donnerstag im Krankenhaus verstorben. Der 52 Jahre alte Mann war am Mittwochnachmittag bei einem Streit mit einem Messer angegriffen worden, wie die Polizei mitteilte. Danach wurde er mit einer Stichverletzung am Kopf ins Krankenhaus gebracht. Der 36 Jahre alte Tatverdächtige wurde noch am Tatort festgenommen und am Donnerstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen den Mann Haftbefehl wegen Mordes erließ.

Darmstadt – Der 36-Jährige befindet sich nun im Gefängnis. Die Ermittlungen zum Tatmotiv dauern an. Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen innerfamiliäre Streitigkeiten der Auslöser gewesen sein. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare