Unfall
+
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Mehrere Autos bei Unfall durch geplatzten Reifen beschädigt

Bei einem größeren Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 sind mehrere Autos durch einen geplatzten Reifen beschädigt worden. Am Donnerstagabend war ein Lastwagen auf der Autobahn zwischen Groß-Gerau und Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) unterwegs, als an dessen Anhänger ein Reifen platzte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Reifen löste sich von der Felge und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Büttelborn - Bevor die Autobahn in Richtung Darmstadt durch die Polizei voll gesperrt wurde, waren bereits zehn Autos über den Reifen gefahren. An den Autos und dem Lastwagen entstand ein Sachschaden von etwa 36.000 Euro. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare