1. Startseite
  2. Hessen

Messerattacke durch Ex-Mann: 53-Jährige schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Eine 53 Jahre alte Frau ist in Rüdesheim von ihrem Ex-Mann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Der 58-Jährige habe Zeugen zufolge am Mittwochabend die Fahrertür des Wagens der Frau geöffnet und dann auf sie eingestochen, teilte die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mit. Ein Passant konnte dem Angreifer demnach das Messer abnehmen und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Rüdesheim - Die 53-Jährige kam in ein Krankenhaus, schwebt den Angaben zufolge aber nicht mehr in Lebensgefahr. Der Mann sollte noch am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden. dpa

Auch interessant

Kommentare