1. Startseite
  2. Hessen

Motorradfahrer prallt gegen Auto: Schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei Oberursel (Hochtaunuskreis) mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 68-Jährige war am Montagnachmittag mit seinem Motorrad auf einer Landstraße unterwegs, wie die Polizei am Abend mitteilte. Eine 60 Jahre alte Autofahrerin in der Gegenrichtung wollte nach links abbiegen, übersah dabei aber den Motorradfahrer.

Oberursel - Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Beifahrerseite des Autos. Er wurde in eine Klinik gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt, ihre Beifahrerin wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. dpa

Auch interessant

Kommentare