1. Startseite
  2. Hessen

Motorradfahrer stürzt und wird von Auto überrollt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall im Landkreis Marburg-Biedenkopf tödlich verletzt worden. In einer Kurve auf der Landesstraße 3077 geriet der junge Mann aus zunächst ungeklärter Ursache ins Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Dort wurde er den Angaben zufolge von einem entgegenkommenden Auto überrollt, da dessen 24-jährige Fahrerin nicht mehr habe ausweichen können.

Rosenthal - Zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Hilfs- und Rettungsdienste sowie der Polizei waren nach dem Unfall am Nachmittag zwischen Rosenthal und Bracht im Einsatz. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Ein Sachverständiger soll laut Polizei den Unfallhergang rekonstruieren. dpa

Auch interessant

Kommentare