1. Startseite
  2. Hessen

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall mit seiner Maschine ist ein Motorradfahrer in Gorxheimertal tödlich verunglückt. Der 30-Jährige war nach ersten Erkenntnissen der Ermittler am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße von Gorxheim in Richtung Buchklingen unterwegs, wie die Polizei am Abend mitteilte. Kurze Zeit später lag der Mann den Angaben zufolge mit schweren Verletzungen in einer Böschung neben der Fahrbahn.

Gorxheimertal - Er starb demnach noch an der Unfallstelle im Kreis Bergstraße. Zuvor hatten Anwohner ein Geräusch gehört und waren so auf den Unfall aufmerksam geworden, wie es hieß. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. dpa

Auch interessant

Kommentare