1. Startseite
  2. Hessen

Nach Angriff auf Frau im Bahnhof: Verdächtiger festgenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Eine Polizistin und ein Polizist mit FFP2-Maske stehen sich gegenüber. © Marijan Murat/dpa/ZB

Knapp eine Woche nach dem Angriff auf eine 65-jährige Frau im Wiesbadener Hauptbahnhof hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handle sich um einen 35-Jährigen, teilte sie am Mittwoch mit. Der obdachlose Mann sei mit Hilfe der Videoaufzeichnungen identifiziert und am Montag in der Innenstadt festgenommen worden. Er sitzt nun in Untersuchungshaft, ermittelt wird gegen ihn wegen versuchter Tötung.

Wiesbaden - Den Angaben zufolge soll er in der Nacht zum Dienstag vergangener Woche der Frau gegen den Kopf getreten haben. Schwer verletzt wurde sie in eine Klinik gebracht. dpa

Auch interessant

Kommentare