+
Leiche von Motorradfahrer auf Feldweg gefunden

Notarzt kann nicht mehr helfen

Leiche von Motorradfahrer auf Feldweg gefunden

Ein Motorradfahrer ist auf einem Feldweg in Niedenstein (Schwalm-Eder-Kreis) tödlich verunglückt.

Niedenstein - Die Leiche des 27-Jährigen wurde am Freitagabend gefunden, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe leblos unter seinem Fahrzeug gelegen. Nach den bisherigen Erkenntnissen war er mit seiner Motocross-Maschine gestürzt und tödlich verletzt worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es nach Angaben der Polizei nicht.

dpa

Lesen Sie auch:

Spaziergänger entdeckt Leiche im Main: Verunglückter Schwimmer?

In Rüsselsheim entdeckt ein Spaziergänger eine männliche Leiche im Main in der Nähe des Landungsplatzes. Die Identität ist unklar.

Kreislaufprobleme im Bus: Klassenfahrt endet mit Notarzteinsatz  

Bei einer Busfahrt durch Hessen haben rund ein Dutzend Schüler und eine Lehrerin so schwere Kreislaufprobleme bekommen, dass sie vom Notarzt behandelt werden mussten.

Horrorunfall auf der A3: Auto rast ungebremst in LKW - Fahrer tot

Bei Bad Camberg ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto ist ungebremst in einen Lastwagen gerast.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion