+
In Pfungstadt ist ein Streit vor einem Dönerladen eskaliert. (Symbolbild)

Pfungstadt 

Schlägerei! Streit vor Dönerladen eskaliert

In Pfungstadt ist es vor einem Dönerladen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Grund für die Schlägerei war ein Streit. 

Pfungstadt – Vor einem Dönerladen in Pfungstadt ist es am Samstagabend (10. August) zu einer Auseinandersetzung gekommen. An der Eberstädter Straße begannen zwei Männer, sich lautstark zu streiten. Worum es in dem Streit ging, ist unklar. 

Pfungstadt: Streit eskaliert zu Schlägerei 

Anschließend wurden die beiden Männer handgreiflich. Aus dem zunächst verbalen Streit wurde eine Prügelei. Gegen 18.30 Uhr alarmierten Passanten die Polizei. Die eintreffenden Beamten schafften es, die beiden Streithähne zu trennen. Es wurde zweifache Anzeige wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung erstattet. 

marv

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

Unbekannte drohen mit Schlägen – und flüchten mit geraubtem Fahrrad

Zwei Männer haben einen Fahrradfahrer bedroht und sein Fahrrad geraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Männer attackieren Fußgänger mit Messer - er reagiert sofort

Messerattacke in Offenbach: Zwei Männer greifen einen Fußgänger auf offener Straße mit einem Messer an.

Dieser reagiert sofort.

Unternehmer will Millionen investieren: Pfungstädter bekommt neues Bier-Brauhaus

Der Bier-Brauer Pfungstädter hat einen neuen Investor gefunden. Jetzt sollen Millionen in das Unternehmen gesteckt werden, zudem ist ein Neubau der Brauerei geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare