Polizei
+
„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten.

Polizei durchsucht auf Suche nach Drogen mehrere Wohnungen

Bei einem Einsatz gegen die Drogenkriminalität hat die Polizei im Kreis Hersfeld-Rotenburg Rauschgift mit einem Verkaufswert von mehreren tausend Euro sichergestellt. Vier Frauen im Alter von 21 bis 52 Jahren und acht Männer im Alter von 25 bis 42 Jahren seien vorübergehend festgenommen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie seien nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen worden, da keine Haftgründe vorlagen.

Hersfeld-Rotenburg – Den Durchsuchungen am Dienstagvormittag in acht Städten und Gemeinden wegen des Verdachts auf Drogenanbau und –handel seien umfangreiche Ermittlungen vorangegangen. Gefunden worden seien Amphetamin, Marihuana und Haschisch sowie rund 70 erntereife Marihuanapflanzen und mehrere Hundert Euro Bargeld. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare