Handschellen sind an einem Gürtel befestigt
+
Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt.

Polizei nimmt zwei mutmaßliche Drogendealer fest

Zivilfahnder der Polizei haben im Frankfurter Bahnhofsviertel zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Bei einer Durchsuchung stellten die Beamten am Mittwoch 86 Gramm Heroin sowie Utensilien zur Crack-Produktion sicher, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach hatten Fahnder einen 49-jährigen Mann dabei beobachtet, wie er auf der Straße Cracksteine auf einer Feinwaage abwog.

Frankfurt/Main - Vor seiner Festnahme habe er noch versucht, die Drogen seiner Kundschaft zuzuwerfen.

Bei den weiteren Ermittlungen wurde die Polizei nach eigenen Angaben auf ein Hotelzimmer des Verdächtigen aufmerksam. Dort trafen die Ermittler auf eine 28-jährige Frau und stellten Heroin und Drogenutensilien sicher. Gegen die beiden Verdächtigen wird wegen des Handels mit Betäubungsmitteln und Herstellens von Drogen ermittelt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare