Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand
+
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand.

Polizei stellt nach Streit zwischen Männern Waffe sicher

Der Disput zweier Männer, bei dem eine Waffe im Spiel gewesen sein soll, hat in Taunusstein bei Wiesbaden einen Polizeieinsatz ausgelöst. Anwohner hatten am Mittwochabend den Notruf gewählt und berichtet, dass einer der Streithähne eine Waffe gezogen habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Beamten konnten den Verdächtigen widerstandslos festnehmen.

Taunusstein - Anschließend entdeckten sie in seiner Wohnung eine Schreckschusswaffe.

„Ersten Erkenntnissen zufolge besitzt der Taunussteiner eine Berechtigung für diese“, teilte die Polizei weiter mit. Zu den Hintergründen der Auseinandersetzung und dem genauen Tatablauf werde noch ermittelt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare