1. Startseite
  2. Hessen

Polizeieinsatz nach möglichem Schuss in Innenstadt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein mutmaßlicher Schuss hat in der Innenstadt von Wiesbaden einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wer ihn abgegeben hatte, war nach Angaben der Polizei vom Samstag zunächst ungeklärt. Ersten Ermittlungen zufolge war ein 44-Jähriger am Freitagabend auf der Straße von zwei Männern mit Schlagwaffen angegriffen und leicht verletzt worden. Als er davon rannte, gab es einen lauten Knall, den Zeugen den alarmierten Beamten als schussähnliches Geräusch beschrieben.

Wiesbaden - Die Polizisten sperrten die Straße ab und suchten nach Spuren. Von den Angreifern fehlte zunächst jede Spur, die Ermittler gehen allerdings davon aus, dass die Unbekannten ihr Opfer kannten. dpa

Auch interessant

Kommentare