Polizei
+
Der Schriftzug „Polizei“ steht auf einem Streifenwagen.

Quad stößt mit Motorrad zusammen: Drei Verletzte

Bei einem Zusammenstoß eines Quads mit einem Motorrad nahe Dipperz (Kreis Fulda) sind drei Menschen verletzt worden. Am Samstagnachmittag habe ein 77-Jähriger am Lenker des Quads in einen Parkplatz biegen wollen und dabei einem Motorrad die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Der 53 Jahre alte Motorradfahrer versuchte mit seiner Maschine auszuweichen und prallte mit dem Fahrzeug des Seniors zusammen.

Dipperz - Der Quadfahrer fiel vom Fahrzeug und wurde schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Motorradfahrer und seine 53-jährige Beifahrerin stürzten und rutschten über die Straße. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare